Von mein Papa misbraucht




Hier habt ihr Platz um aus eurem Leben zu erzählen.

Von mein Papa misbraucht

Beitragvon Sabrina » Mo 11. Apr 2016, 17:47

Ja also bei mir fing das ganz früh an. Schon als ich klein war hat mein Vater mich gewaschen. Dabei bekam ich dann auch immer schon einen Finger in mein Loch geschoben. Also er hat mich mit sein Finger gefickt kann man sagen. Dann war ich i-wann erste mal in der Badewanne, da war ich 3 oder 4. Da hat er sich dann ausgezogen und ist mit in die Wanne gestiegen. Natürlich war ich da neugierig was das für ein Riesending ist was da unten bei ihm senkrecht nach oben stand wo ich das Loch hatte und hab den dann auch angefasst. Da hat er mir dann gezeigt wie ich ihm ein wichsen muss. Also an sein Ding rauf und runter machen. Dann hat er plötzlich gestöhnt und sein Samen abgespritzt, das kannte ich auch noch nicht und hab mir das angekuckt. Von da an hat er mich dann abends auch öfter mal ins Bett gebracht und ist dann mit der Hand unter meine Bettdecke und unters Nachthemd. Dann habe ich immer ein Finger in mein Loch bekommen. Dann hat er auch immer sein Schwanz aus der Hose geholt und der war dann immer ganz dick und hart. Dann sollte ich ihm immer einen machen. Also einen wichsen. Sein Samen hat er am Anfang immer auf mein Bauch und meine Fotze gespritzt und dann mit ein Taschentuch abgewischt. Aber gar nicht lange dann sollte ich mein Mund aufmachen wenn der Samen spritzt und hab das dann in Mund bekommen. Das war eklig salzig aber ich sollte das trotzdem runterschlucken. Dann war die Mama mal nicht zuhause und weil ich mein Essen nicht aufgegessen habe hat er sich hingestellt vor mich und hat sein Schwanz rausgeholt und gesagt soll ich in Mund nehmen und dran lutschen. Hab ich gemacht bis der Samen gekommen ist und von da ab sollte ich das immer wieder machen weil ich gut blase hat er gesagt.
Dann war die Mama mal im Krankenhaus und der Papa hat gesagt muss ich halt die Mama ersetzen so lange. Da war ich 7 glaube ich. Also er hat mich dann in Schlafzimmer gerufen und mich ausgezogen und dann sich auch. Er hat sich vor mich hingestellt und ich musste ihm ein blasen bis der Schwanz ganz hart war und dann mich auf den Rücken legen. Hat er mir dann die Beine breit gemacht und dann dazwischen und dann mit sein Schwanz bei mir rein. Da hab ich geheult und geschrien weil das so schlimm weh getan hat. Aber er hat dann trotzdem den Geschlechtsverkehr mit mir gemacht bis er sein Abgang hatte. Dann noch mal das selbe in mein Po. Hat er dann immer wieder gemacht seit dem.
Sabrina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 21:14

von Anzeige » Mo 11. Apr 2016, 17:47

Anzeige
 

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon Frank56 » Mi 2. Jun 2021, 06:59

Hallo!

Sei ehrlich, dir hat es bestimmt auch etwas Spass gemacht und eigentlich hat dein Papa dich nur wahnsinnig lieb gehabt.
Frank56
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 06:58

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon lena » Do 17. Jun 2021, 17:30

Ja, ja, die Mär der Pädophilen, das 2jährige Kind hätte sie ja zum Sex aufgefordert. Menschen mit einer solchen Meinung zu diesem Thema werden Zeit ihres Lebens eine Gefahr für Kinder sein und was man mit Gefahren für Kinder machen sollte ist bekannt. Ich lasse das mal bewusst mit meinem Kommentar zur Abschreckung stehen, damit alle sehen können, wie krank manche sind. Passt auf euch auf.
Lena
lena
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:50

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon Frank56 » Mi 23. Jun 2021, 08:22

Meine Tochter hat sich nie beschwert, sie lässt sogar zu das ich mit ihrer Tochter das gleiche mache wie mit ihr.
Frank56
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 06:58

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon lena » Mi 23. Jun 2021, 20:55

Frank56 hat geschrieben:Meine Tochter hat sich nie beschwert, sie lässt sogar zu das ich mit ihrer Tochter das gleiche mache wie mit ihr.


Klar. Wie gut das wir hier die IP-Adressen der Nutzer speichern, dann kann ich ja direkt Strafanzeige wegen sexuellem Missbrauch an der eigenen Tochter und der eigenen Enkeltochter erstatten. Ein Kranker weniger auf freiem Fuß ...
lena
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:50

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon lena » Mi 23. Jun 2021, 22:50

lena hat geschrieben:
Frank56 hat geschrieben:Meine Tochter hat sich nie beschwert, sie lässt sogar zu das ich mit ihrer Tochter das gleiche mache wie mit ihr.


Klar. Wie gut das wir hier die IP-Adressen der Nutzer speichern, dann kann ich ja direkt Strafanzeige wegen sexuellem Missbrauch an der eigenen Tochter und der eigenen Enkeltochter erstatten. Ein Kranker weniger auf freiem Fuß ...


Habe ich dann sogar heute Abend noch erledigt bekommen. Das sieht dann mal übel aus mit der Freiheit des großen Kinderschänders "Frank56". Der Diensthabende hat mir übrigens aufgetragen, dir in seinem Namen ein "Danke schön" für das Geständnis zu übermitteln.
lena
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:50

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon Frank56a » So 27. Jun 2021, 04:39

Jetzt mal ehrlich. Die Webseite fühlt sich wie ein riesen Fake an. Die angeblichen Geschichten von Betroffenen sehen aus wie Kopien aus diversen Pedo-Foren. Mal davon abgesehen das hier seit Jahren niemand mehr was geschrieben hat. Und diese wahnsinns Menge von 19 Mitgliedern machts auch nicht glaubwürdiger. Und wer damit angibt IP Adressen bei so einem Thema zu sammeln macht sich bei wirklich Betroffenen auch keine Freunde.
Naja, einfach das tote Pferd weiter reiten....
Frank56a
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2021, 04:33

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon lena » So 27. Jun 2021, 21:09

Frank56a hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Die Webseite fühlt sich wie ein riesen Fake an. Die angeblichen Geschichten von Betroffenen sehen aus wie Kopien aus diversen Pedo-Foren. Mal davon abgesehen das hier seit Jahren niemand mehr was geschrieben hat. Und diese wahnsinns Menge von 19 Mitgliedern machts auch nicht glaubwürdiger. Und wer damit angibt IP Adressen bei so einem Thema zu sammeln macht sich bei wirklich Betroffenen auch keine Freunde.
Naja, einfach das tote Pferd weiter reiten....


Intelligente Menschen fragen sich jetzt gerade, was das an den von Dir zugegebenen Sexualstraftaten gegen Kinder ändert und dem großen Problem, was Du jetzt hast. Dumme Menschen hingegen suchen Ausreden für ihre abartigen Neigungen und ihre Schuld bei anderen. :-)

Ach und die IP-Adressen werden hier gespeichert weil das Forum das sowieso macht ... praktisch, was ?

Also ich weiß nicht was das Rumgezabele hier soll, Mr. klugscheißender Kinderschänder. Du bist weg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und du ... das ist auch gut so.

Und jetzt sei so gütig und verschon uns mit deiner widerlichen Anwesenheit. Ach ein Tipp noch vllt: Sag dem Richter als Erklärung für den sexuellen Missbrauch an deiner Tochter und deiner Enkeltochter vllt einfach, das du den Eindruck hast, dass das Forum hier ein Fake ist ...

Lena

Ernsthaft, wie unterentwickelt kann ein Kleinhirn sein ?
lena
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:50

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon lena » So 27. Jun 2021, 21:15

Frank56a hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Die Webseite fühlt sich wie ein riesen Fake an. Die angeblichen Geschichten von Betroffenen sehen aus wie Kopien aus diversen Pedo-Foren. Mal davon abgesehen das hier seit Jahren niemand mehr was geschrieben hat. Und diese wahnsinns Menge von 19 Mitgliedern machts auch nicht glaubwürdiger. Und wer damit angibt IP Adressen bei so einem Thema zu sammeln macht sich bei wirklich Betroffenen auch keine Freunde.
Naja, einfach das tote Pferd weiter reiten....


... und selbst wenn (und ich betone ausdrücklich WENN) du diesen riesen Scheißdreck nur erfunden haben solltest (wofür du nach meiner Meinung schon auf die geschlossene Psychiatrie gehörst) erfüllt es immer noch den Straftatbestand des Vortäuschens einer Straftat hat man mir auf der Wache versichert und beim Vortäuschen solcher Straftaten hast du auch dann schon ein großes Problem. Neben der Kosten für den Ermittlungsaufwand, die du zu erstatten hast.

Lena
lena
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 22:50

Re: Von mein Papa misbraucht

Beitragvon golden-shower » Sa 1. Apr 2023, 19:35

Nicht alles, was nach Missbrauch riecht, ist auch einer. Zärtlichkeiten zu Kindern, vor allem den eigenen, sollte selbstverständlch sein. Nur sollte man Grenzen einhalten. Die eigene Geilheit hat dabei nichts zu suchen. Die Wenigsten wissen, dass vor allem Mädchen schon in sehr jungen Jahren einen Orgasmus haben können. Aber das sollten sie alleine herausfinden und nicht "hingeführt" werden.
golden-shower
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 19:29


TAGS

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron