Schützenfest ...




Hier habt ihr Platz um aus eurem Leben zu erzählen.

Schützenfest ...

Beitragvon Pepe » Mo 21. Dez 2015, 01:27

Ich war 12 jahre alt und in unserem kleinen ort war schützenfest und ich hatte die erlaubnis hinzugehen doch war ich spät dran und nahm eine abkürzung obwohl ich hoch und heilig versprochen habe dies nicht zu tun. fehler wie sich dann herausstellte. ich war fast zu hause da sprang aus dem gebüsch ein mann mit einer maske ich stand da und hab geschrien doch es hat mich niemand gehört ich war so erschrocken mein herz klopfte wie wahnsinnig. ich hab zuerst gedacht der will mein geld doch weit gefehlt. er packte mich und zog mich in die büsche. ich verstand das zunächst alles gar nicht wozu in die büsche wenn er nur mein geld wollte dachte ich mir. doch da hatte er seine hose schon auf und mir schaute dieses eklige komische steife teil entgegen. ich bekam die pure angst denn bei meinem papa war der immer schrumpelig und schlaff wenn ich ihn mal sah (bei uns zu hause war das sehr locker keine abgeschossenen türen etc.) also war mir klar da war was nicht in ordnung. er guckte mich nur an und sagte nimm ihn in den mund. ich sagte nein woraufhin ich mir eine fing das ich dachte das mir der kopf wegfliegt er hat dann versucht seinen schwanz in meinen mund zu stopfen doch ich hab die lippen fest zugemacht. da hat er mir in den bauch getreten und bei meinem schmerzensschrei hat er ihn rein gesteckt und so stand ich dann da das ding in meinem mund der geschmack war widerlich alles stank nach schweiß nach pisse und irgendeinem komisch süßen parfum. und er sagte nu mach schon. doch was sollte ich machen ich hatte doch keine ahnung aber schläge wollt ich nu auch nicht mehr also hab ich nur mit den schultern gezuckt. daraufhin hat er seinen schwanz immer wieder raus und rein raus und rein es war so ekelig und ich musste immer wieder würgen weil er ihn zuweit reinschob. dann schob er ihn soweit rein das ich kotzen musste. daraufhin ist er ausgerastet und hat auf mich eingeschlagen mir meine hose runtergezogen mich auf den boden geschmissen und mir die beine auseinandergerissen ich spürte auf einmal einen fürchterlichen schmerz zwischen meinen beinen und der kerl bewegte sich immer vor und zurück und bei jedem vor explodierte der schmerz in meinem kopf er zerrte an meinen haaren mir liefen nur noch die tränen übers gesicht stumme tränen denn schreien konnte ich nicht warum weiß ich nicht. er fing dann an zu keuchen schlug immer wieder in mein gesicht bis er dann endlich kam. er stand auf zog seine hose wieder hoch guckte auf mich runter und sagte was ein glück das so pissbälger wie du noch kein AIDS haben da brauch ich mir ja keine sorgen zu machen und nu mach das du weg kommst und zu niemandem ein wort sonst passiert was.
ich bin dann wie ein geprügelter hund nach hause wo keiner was merkte weil papa ja eh besoffen und mama um es zu ertragen auch besoffen. ich hab mich ins bad geschleppt und in die dusche gesetzt und das wasser angedreht wie lange ich da saß keine ahnung hörte nur irgendwann das lalende brüllen das ich ja wohl nu genug wasser verschwendet hätte und bin dann in mein bett.

wochen später stellte sich dann heraus das ich schwanger war und eins war klar wegmachen gabs nicht ich fand in unserer kirche jemanden der mir helfen wollte vor allem alles vor meinen eltern geheim zu halten. doch das war dann doch nicht nötig denn ich verlor das kind meinen kleinen engel. es mag sein das es aus einer vergewaltigung entstand doch vor allem war es ein teil von mir und dieser teil ist gestorben in mir gestorben. dazu kam das erlebte der ganze schmerz der ganze ekel die angst die trauer und die selbstvorwürfe:wäre ich nicht die abkürzung gegangen wär das gar nicht passiert bin das doch selbst in schuld. ich brach zusammen...
Pepe
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 01:22

von Anzeige » Mo 21. Dez 2015, 01:27

Anzeige
 

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron