Schwanger vom Opa




Hier habt ihr Platz um aus eurem Leben zu erzählen.

Schwanger vom Opa

Beitragvon Angst » Sa 19. Dez 2015, 11:58

Das erste Mal war es, da war ich glaube ich 8. Es war bei uns so, dass ich einen Vater nie gekannt habe. Meine Mutter hatte ein Alkoholproblem, deswegen konnte sie laufend die Mieten nicht bezahlen und wir sind öfters umgezogen. Als ich 6 war hat dann mein Opa (Mutters Vater) uns bei sich im Haus unter dem Dach einziehen lassen. Mein Opa war noch sehr jung, irgendwas so Mitte 40, meine Mutter war auch erst Mitte 20.
Mein Opa kam von Anfang an sehr oft abends zu uns in die Wohnung. Ich wurde dann immer vor den Fernseher gesetzt und meine Mutter ist dann mit dem Opa immer ins Schlafzimmer gegangen. Ich habe mir in dem Alter natürlich nichts dabei gedacht, ich war ja noch nicht einmal aufgeklärt. Es dauerte meistens nur ein paar Minuten bis meine Mutter wieder aus dem Schlafzimmer kam. Manchmal war sie dann nackt, oder sie hatte sich einen Bademantel angezogen. Sie hat sich dann meistens auch vor den Fernseher gesetzt und eine Zigarette nach der anderen geraucht. Manchmal hat sie dabei leise geweint. Mein Opa blieb immer etwas länger im Schlafzimmer und verschwand dann meistens ohne noch etwas zu sagen wieder in seine Wohnung. Einmal habe ich mich getraut, meine Mama zu fragen, was sie denn mit dem Opa im Schlafzimmer machen würde. Sie hat mir geantwortet, dass der Opa ihr zeigen würde, wie lieb er sie hat. Als ich weiter fragen wollte hat sie abgeblockt.
Das ging dann die nächsten zwei Jahre so. Irgendwann fiel mir dann auf, dass der Bauch meiner Mutter immer dicker wurde. Als ich sie gefragt habe hat se mir dann gesagt, dass sie ein Baby bekommt. Dann hat sie geweint. Das habe ich nicht verstanden, weil ich eigentlich dachte, dass es toll ist, wenn man ein Baby bekommt. Sie wollte mir das aber nicht erklären.
Dann musste meine Mutter ins Krankenhaus, weil es wohl Komplikationen wegen der Schwangerschaft gab. Sie hat mir gesagt, dass der Opa solange bei mir schläft und ich ihm gehorchen soll, wenn er mir etwas sagt. Wir haben sie dann ins Krankenhaus gebracht und am selben Abend ist es dann schon passiert:
Nach dem Abendessen hat der Opa mich gefragt, ob ich denn wüsste, wie das Baby bei der Mama in den Bauch gekommen ist. Das wusste ich natürlich nicht. E hat mich dann gefragt, ob er mir das mal zeigen soll. Ich dachte an nichts Böses und war natürlich neugierig, deswegen habe ich auch ja gesagt. Ich sollte ihm dann ins Schlafzimmer folgen. Da angekommen hat er sich dann bis auf die Unterhose ausgezogen. Ich habe natürlich genau hingeschaut, weil ich ja nichts verpassen wollte und habe ihn deswegen gefragt, was er denn da in seiner Unterhose habe, weil ich natürlich die Ausbeulung gesehen habe. Ich wusste ja noch nicht einmal, dass Männer da unten was anderes haben als Frauen. Er hat gesagt, dass er damit Babys macht und ob ich den mal sehen will. Ich war natürlich immer noch neugierig und habe genickt. Da hat er sich dann die Unterhose ausgezogen und ich habe mich erst einmal mächtig vor seinem langen Teil erschreckt. Ich habe mich dann getraut zu fragen, wie er denn damit Babys macht und er hat gesagt, dass er den dafür in meine Muschi steckt und dann da den Samen reinspritzt, der in seinem Ding drin wäre. Er hat dann von mir verlangt, dass ich an seinem Ding reibe. Das wurde dann davon noch dicker und härter. Dann hat er mich auf das Bett gedrückt und mir das Nachthemd hochgeschoben. Als er sich dann auf mich drauf gelegt hat habe ich dann Angst bekommen, habe mich aber nicht getraut zu weinen, weil meine Mama ja gesagt hatte, dass ich dem Opa gehorchen soll. Ich habe dann erst gespürt, wie er mit seinem Ding an meiner Scheide gerieben hat und dann hat er es plötzlich mit einem harten Ruck in mich reingeschoben. Ich habe vor Schmerzen laut geschrieen, aber er hat sein Ding dann noch weiter in mich rein gesteckt und hat es dann in meiner Scheide immer hin und her bewegt. Dabei hat er so ekelhaft gestöhnt. Dann hat er plötzlich noch lauter gestöhnt und sein Ding ist in mir noch dicker geworden. Dann hat er seinen Samen in mich gegeben, das hat ganz schrecklich in meiner Scheide gebrannt. Er hat sein Ding dann mit einem Ruck aus mir raus gezogen und ich habe gemerkt, wie etwas aus meiner Scheide raus gelaufen ist. Ich habe geweint. Als der Opa aufgestanden ist habe ich gesehen, dass sein Ding blutig war. Er ist sich dann waschen gegangen und ich musste mich auch zwischen den Beinen waschen. Von da an hat er es jeden Abend mit mir gemacht. Er hat mir auch gezeigt, wie ich es ihm mit dem Mund machen muss und ich musste den Samen danach immer schlucken. Das Schlimmste war aber, als ich es meiner Mama erzählt habe, als sie wieder aus dem Krankenhaus raus war. Sie hat mir gesagt, dass der Opa mir jetzt auch zeigt, dass er mich lieb hat und ich es niemandem erzählen darf. Als der Opa abends zu uns kam musste ich mit ins Schlafzimmer und die Mama hat zugeschaut, wie es der Opa mit mir gemacht hat. Es dauerte nicht lange, bis die Mama angefangen hat, sich selbst zu befriedigen, während sie dem Opa und mir zugeschaut hat. So zwei Wochen vor der Entbindung hat mich die Mama dann abends ins Schlafzimmer gerufen, nachdem der Opa wieder weg war und ich mich gerade vor den Fernseher gesetzt hatte. Die Mama lag noch nackt auf dem Bett und ich sollte ihr ihren dicken Bauch streicheln. Plötzlich hat sie meine Hand zwischen ihre Beine geschoben und ich sollte ihre Scheide streicheln. „Zeig der Mama mal, dass du sie auch so lieb hast wie den Opa“, hat sie dabei gesagt. Ich fand das total ekelhaft, weil sie da unten so nass war, habe es aber gemacht. Auf einmal hat sie meinen Kopf nach unten gedrückt und ich sollte ihre Scheide lecken. Sie hat dabei auch so gestöhnt und ich musste das machen, bis sie ihren Orgasmus hatte. Zwei Wochen später ist dann meine Schwester zur Welt gekommen.
Die nächsten Jahre ging der Missbrauch dann so weiter. Mit meinem Opa fast jeden Abend, mit meiner Mutter hin und wieder, vielleicht alle zwei Wochen. Mit 12 habe ich dann meine Periode bekommen und die Mama hat es dem Opa sofort gesagt, damit er mir nicht auch ein Kind macht. Sie hat dann immer aufgepasst, dass der Opa während meiner fruchtbaren Tage keinen normalen Verkehr mit mir macht. Er hat dann zu der Zeit angefangen, es anal mit mir zu machen, was wieder sehr schmerzhaft war (der normale Verkehr tat inzwischen nicht mehr so weh). Wenn meine Mutter mal nicht dabei war hat mein Opa seinen Samen trotzdem immer in meine Scheide gegeben. Als ich gerade 13 geworden bin blieb meine Regel dann aus. Als sie auch im Monat danach nicht kam ist meine Mutter mit mir zum Frauenarzt. Seitdem weiß ich, dass ich von meinem Opa schwanger bin und weiß nicht mehr, was ich jetzt tun soll.
Angst
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 11:55

von Anzeige » Sa 19. Dez 2015, 11:58

Anzeige
 

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron