Auf dem See




Hier habt ihr Platz um aus eurem Leben zu erzählen.

Auf dem See

Beitragvon Konny » Di 19. Jul 2016, 11:34

Als ich 7 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern im Urlaub in der Schweiz. Schnell fand ich Kontakt zu einem Jungen in meinem Alter. Wir haben viel zusammen gemacht. Sandburgen gebaut, geplanscht im See und so was. Er hatte nen älteren Bruder. Der war 20 und hat auch ab und an mit uns gespielt. Einmal hat er sogar unsere Eltern überredet, dass er mit uns mit dem Schlauchboot rausfahren darf. Leider wurde mein Freund in der Nacht krank und konnte nicht mit, deshalb ging ich halt alleine mit. Er war ja so lieb, was sollte da schon passieren. Und mit 7 ist man ja eh noch naiv. Das Wetter war auch nicht so gut, an dem Tag. So das am See kaum Leute waren. Wir fuhren also ganz weit mit dem Boot raus. Nur wir beide. Ich fand das total spannend. Doch auf einmal legte er die Paddel ins Boot und sagte, ich solle jetzt ganz still sein und wenn ich schreie oder nicht mache, was er mir sagt, bringt er meine Eltern um. Er zog seine Badehose aus. Ich hatte Angst und weinte. Er zwang mich, meinen Badeanzug auch auszuziehen. Was soll ich machen? Zum zurück schwimmen waren wir viel zu weit draußen. Mein schreien hätte ebenso niemand gehört. Also machte ich, was er verlangte. Er fasste mich an. Erst nur an den Beinen. Dann rutschte er zwischen die Beine. Er zwang mich ihn zu streicheln. Ihn an seinen p***** zu fassen. Dann musste ich das komische Ding auch noch in den Mund nehmen. Das war so eklig. Mir wurde ganz schlecht davon. Dann steckte er mir immer wieder Finger zwischen meine Beine. Das tat so weh. Dann drückte er meine Beine ganz auseinander, legte sich dazwischen und steckte sein Ding da zwischen meine Beine und hielt mir den Mund zu. Das tat noch mehr weh. Ich wollte schreien, aber erdrückte mir die Hand so fest auf den Mund, dass nichts rauskam. Er atmete ganz komisch und schwitzte. Das war eklig. Dann war er fertig. Er sagte ich solle meinen Badeanzug anziehen und mein Gesicht im See abwaschen, weil ich so verweint aussehe. Das tat ich auch. Dann fuhr er mich an Land. Er sagte, wenn du jemals was darüber erzählst, dann bringe ich deine Eltern um. Wortlos ging ich unter die Dusche. Dort war ich ne ganze zeit. Lies das Wärme Wasser auf mich regnen. Ich fühlte mich irgendwie eklig. Da wurde ich dann verschlossen und schüchtern. Ich erzählte nichts darüber.
Konny
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:33

von Anzeige » Di 19. Jul 2016, 11:34

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron