Also ich versuch mal ...




Hier habt ihr Platz um aus eurem Leben zu erzählen.

Also ich versuch mal ...

Beitragvon Karina » Di 7. Jun 2016, 19:20

also ich muss da so 4 oder 5 gewesen sein. ich hab bei uns auf dem Innenhof gespielt mit den anderen und dann waren die anderen i-wann weg und dann waren da 2 jungs die ich kannte bei uns aus dem haus. die waren so 15 oder so schätz ich mal. die wollten das ich mitkomme mit denen. weil ich die ja kannte bin ich dann mit und der eine hat mich an arm genommen und die Kellertreppe runter. das war ein grosser keller weil wir ja in ein Hochhaus gewohnt haben und da sind die mit mir bis ganz weit hinten und dann in ein keller rein der nicht abgeschlossen war. dann hat der eine mir meine hose runtergezogen und mein schlüpfer. das wollt ich eig nicht aber der hat trotzdem gemacht und dann an meine scheide gefasst. der andere hat gesagt das er mir das mal zeigt wie das mit dem babymachen geht und hat dann sein schwanz rausgeholt aus der hose. der war richtig gross kannt ich nicht nur von mein kleinen bruder dem sein minischwanz. er hat dann meine Hand genommen und die um seinen schwanz gelegt und mit seiner Hand dann hinj und her gemacht. dabei ist der noch grösser geworden. und dann sollt ich den in mund nehmen also eig hat er mir den in mund geschoben und dann mein kopf festgehalten und mich in mund gefickt wusst ich nur nicht das man das dazu sagt damals. dann hat der gestöhnt und das zeug in mein mund gemacht da hab ich gedacht das der pipi macht in mein mund und das ausgespuckt. und dann hat sich der andere vor mich hingestellt und mir auch sein schwanz in mund gesteckt und mir das zeug reingesprizt. und dann noch mal beide. ich hab dann geweint weil das so weh tat also mein kiefer und dann hat der eine noch versucht sein schwanz in mein pipiloch reinzustecken aber das hat schlimm weh getan da hab ich geschrien und dann sind die weggelaufen.
Karina
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 19:07

von Anzeige » Di 7. Jun 2016, 19:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Eure Geschichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron